Mittwoch, 19. Mai 2010

kennt ihr sie noch?


...meine kleine eule ist geflattert, vom kalender auf ein kissen, da möchte sie ja schon so lange hin.
 


also ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch ich könnt sie knutschen!
 

sie wandert auch gleich in mein dawanda-lädchen, das mal wieder ordentlich befüllt werden muss.

ja und dann hätte ich da noch eine kleine vorschau für euch, es ist für einen kleinen hosenscheisser, der die tage auf die welt kommen will.
ha! und ich hab mich beherrscht, es ist kein türkis dabei...aufdieschulterklopf ;)



ich wünsche euch allen tolle kreative tage
Barbara

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Deine Frida sieht einfach zauberhaft schön aus.
GLG Jutta

die zahnfee hat gesagt…

Total drollig!

vanree hat gesagt…

also ich persönlich finde die Frida knuffig.
Liebe Grüße Vanree

whoopieda hat gesagt…

Friede ist so zauberhaft!
Das Kissen gefällt mir sehr ...
LG Nicole

querbead hat gesagt…

Hallo oh wie süß. Ich hab katzen deswegen wäre so ein schönes Kissen bloße Geldverschwendung, das bleibt nämlich nicht lange heil ;-)

Weiter so

LG Pascal

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wirklich süss, die Frieda!

Liebe Grüsse

Yvonne hat gesagt…

Frieda ist der Hit!! Eine Eule zum verlieben. *schmelz*
Liebe Grüße
Yvonne

Katrin hat gesagt…

Frieda ist genial. Ich liebe Eulen sowieso und den Namen erst recht. LG Katrin

// heile welt. hat gesagt…

süüüß!
frieda ist ein toller vogel!

viele grüße, mirij

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Frieda ist der Hit!
Grüßle
Melanie

nessi hat gesagt…

Ich fall um, die Frieda sieht ja mal sowas von klasse aus. Einfach zum knuddeln.
Du machst einfach wunderschöne Sachen. Und deine Geduld dafür bewundere ich ja total.

LG
Nessi

Magi hat gesagt…

Ich finde die Frida zum knuddeln und die Farben einfach zauberhaft!
LG Magi

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich liebe Frieda, sie ist so süß!
LG Julia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

frieda ist zum abknutschen, dieser blick!!!
ich wünsch dir alles erdenklich gute für dich und den bauchzwerg!!
von herzen
andrea

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
Frieda habe ich ja schon bewundert aber auf dem Kissen macht sie sich auch ganz wunderbar! Echt zum knutschen, so wie dein blog!
liebe andrellagrüße

Lisa hat gesagt…

Mit Deiner Frieda auf dem Kissen schläft man garantiert immer mit einem Lächeln ein! Wirklich zauberhaft!
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Anonym hat gesagt…

Deine Frieda sieht klasse aus!

LG Fratzi

Marthas Mutti hat gesagt…

Einfach zuckersüüüß!!!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Herrlich deine Frieda!

Könnt' mich glatt in sie verlieben, aber dann fange ich auch noch an zu schielen (-:

LG + schöne Pfingsten.
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert!

Liebe Grüße
Michaela (die aus Ugrb.)

Kramwerkstatt hat gesagt…

Heißt die süße Eule nicht "Traudl"? Ganz egal ob Traudl oder Frida ich find sie total goldig mit ihrem treuherzigen Blick. Mußt mir gleich noch den Kalender anschauen, herrlich!
Liebe Grüße, Silke

Jeannie hat gesagt…

wirklich süss die kleine Frida :D ist dir wirklich gelungen, dieses Kissen.

Grüsse
Jeannie

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo, ich liebe Frida - seit deinem Post, in dem du sie auf dem Kalender vorgestellt hast, bin ich Fan.
Schön Sie wieder zusehen. lieben Gruß Maria

Malin Jo hat gesagt…

Ist das ein sußer süßes Kissen!
Sooo süß mit der aufgeplusterten Eule!

LG
s.

ana reinhardi hat gesagt…

Was für schöne Sachen du doch hast <3

♥ maaria hat gesagt…

Deine Eule IST zum Knuddeln!
*bussi*

Sabine hat gesagt…

Wunderschön - sehr stilvoll !!!

Lg,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...