Mittwoch, 28. April 2010

farbschock gefällig?


bitteschön... ;)
 

töchterchens decke ist fertig...
das ergebniss gefällt mir richtig richtig gut und für töchterchen ist es die schönste decke auf der ganzen welt...genau so soll es sein.
 


also irgendwie...hätt ich auch gerne ne häkeldecke...:)

euch allen einen wunderschönen tag
Barbara

Kommentare:

Casa-Kunterbunt hat gesagt…

oh die ist aber schön .... bunt.

da kann man ja nur noch sommerfeeling bekommen.

Lg Mel

Claudi hat gesagt…

Das ist doch kein Farbschock - das ist ein Traum! ;-)) Waaaahnsinnig schön, echt! Ich bin sprachlos vor soviel Talent!! Selbst wenn ich häkeln KÖNNTE - und dem ist nicht so - dann hätte ich doch niemals die Geduld ein solches Teil zu beenden! Kompliment! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Maya... hat gesagt…

Die Decke ist wunder wunderschön!!!!

äs grüässli - maya

ulli hat gesagt…

die ist toll! nehm ich sofort ;o)

LG von ulli

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Was für eine wunderschöne Decke.
Die Farben sind toll, so erfrischend.

Liebe Grüße
Gela

Inken hat gesagt…

Ein Farbschock sieht für mich auch anders aus. Durch die weiße Grundfarbe und das Bunt ist diese Decke ein echter sehr harmonisch anmutender Eyecatcher geworden.

Viele liebe Grüße von Inken

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Nada hat sich all die Mühe ja echt gelohnt! Was für eine wunderschöne Decke!

GLG Sylvia

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön, die würd ich auch nicht mehr hergeben. Nach welchem Muster ist die Decke gehäkelt? Würde auch gerne mal eine Decke häkeln (wenn die häkelkünste dafür reichen) :0)
Liebe Grüße
Yvonne

jaga hat gesagt…

Wundreschon!!1
Piękne!!!
pozdrawiam jaga

Emmas Living hat gesagt…

ohhh.... es läßt sich kaum in Worte fassen, wie wunderschön diese Decke geworden ist!!

Die hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße

Melanie ♥

sandra hat gesagt…

die ist superschön geworden...ich hänge gerade auch an ner decke...wie gesagt ich hänge...das dauert sooooo lange...hut ab für due ausdauer..winke winke sagt sandra

Funkelperle hat gesagt…

Bor ist die aber schön...

Ich bin auch gerade an einer Decke, eine echte Herausforderung, aber es macht soooo Spass.

Würdest du mir verraten wie du sie zusammengenäht hast..

Hab schon ne kleine Decke (bzw solls mal ein grosse Kissen werden, aber die nähte sind so wullstig das gefällt mir nicht.

Hast du einen Tip für mich

LG Bianka
(Funkelperles Kreativ-Werkstatt)
vielleicht besuchst du mich ja mal

nicoleboxer hat gesagt…

ist die gigantisch....

also für mich ist es auch die "Weltallerschönstedeckeüberhaupt"!!!

GLG Nicole

Frau Hummel hat gesagt…

Nix mit Schock - die ist einfach wunderschön!
Ich habe mir so eine Decke für mich auch schon vorgenommen. Muss aber erstmal mein angefangenes Projekt beenden. Wird etwas ähnliches. Aber leider nicht für mich... :-)
Liebe Grüße sendet Frau Hummel

Katharina hat gesagt…

WOW kann ich da nur sagen. Die Decke ist ja traumhaft. Aber bestimmt eine heiden Arbeit, Respekt!!!

Ich wüsste nicht ob ich die Geduld zu sowas hätte ;)

Liebe Grüße,
Katharina

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Decke ist WuNdErScHöN !!!!!!
wieder einmal mehr ärgere ich mich, das ich nicht häkeln kann.
herzlich liebe Grüße
Nina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich arbeite gerade an einer kleineren Ausgabe, die als Kissenbezug dienen soll und hoffe, dass meine Arbeit auch mit SO einem schönen Ergebnis belohnt werden wird. Und außerdem habe ich nun eine Vorstellung davon, wie das Granny-Square-Gemeinschafts-Projekt am Ende aussehen könnte ;o)
Viele Grüße
Marion

Bernadette hat gesagt…

Wuuuuuuuunderschön!
Ich würde auch gerne so häkeln können! Kannst du mir verraten, wo man die Anleitung für die Quadrate findet?

Katrin hat gesagt…

Liebe Barbara,die Decke ist traumhaft.ich will auch so eine.Was hast du für Wolle genommen?LG Katrin

frau burow hat gesagt…

oh ich möchte auch so eine schöne decke haben!!!!
nur bin ich für so viele häkelquadrate einfach zu faul...also das zusammenhäkeln meine ich.
wunderwunderschön!!
glg, andrea

Simo hat gesagt…

Adoro il tuo blog che visito spesso, per i colori, il gusto e le foto meravigliose...continua così, complimenti!

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Farbtraum nicht -schock. Herrlich die Decke! Sonne pur.
LG
Gisela

Tanja hat gesagt…

Wie schön ist die Decke denn da würd ich am liebstn reinkuscheln!
Toll und so viel arbeit steckt dahinter!

Smila hat gesagt…

WOW! Ist DIE toll! ich bin begeistert!

Liebe Grüße, Smila

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh man die ist ja total schön geworden. Da kriegt man gerade Lust auch mal weiter zu häkeln. *lach*

Liebe Grüße

Siva

toadstooldots hat gesagt…

Sag nicht Haekeldecke dazu, dass hoert sich fuer mich irgendwie fuerchterlich an: nach ungeluefteter Omawohnung die nach Baldrian durftet *oergs*. Diese Decke ist aber einfach ein Traum und ganz sicher nicht altbacken!

lg uta

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, eine super schöne GUTE-LAUNE-DECKE!
LG
Sandra

VerflixteWelt hat gesagt…

Die ist total schön! Da mag ich auch eine von;)...muss wohl mal wieder die Nadeln hervor kramen...

glg, dani

nik und lou hat gesagt…

was für eine wunderschöne Decke ud überhaupt , was für ein toller Blog !
Ich kann mich grad gar nicht losreißen :-)

liebe Grüße
Inga

Sally hat gesagt…

Oh, ist die schön! Die würde mir auch gefallen. Und überhaupt - das Foto an sich ist schon wunderschön - wie aus einem Deko-Buch!

Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Post und die liebe Mail. Die Eule sieht in Deiner Schreibtisch-Ecke ganz wunderbar aus und genau so habe ich es mir vorgestellt. Sie paßt perfekt zu Dir!! Das freut mich. :-)))

Bin schon auf den Tisch gespannt.

Viele liebe Grüße sendet Dir Sally

Nkbaer hat gesagt…

Die Decke ist wunder,-wunderschön geworden. Das macht mir richtig Mut weiter zu machen mit meiner Decke.
Liebe Grüße Nadja
P.S.würdest Du mir verraten wie Du deine Blöcke zusammen gehäkelt hast....bitte.

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Decke ist wirklich wunderschön geworden, vor allem dank den super Farben!
Dann häkel dir mal jetzt auch so ne Decke!
LG Julia

Schmitt´s hat gesagt…

Ach, wenn ich doch auch so schön häkeln könnte... Aber ich bekommt gerade mal einfache Stäbchen hin.

Toll ist sie geworden, deine Decke!
Da kannst du mit Recht stolz drauf sein. Und die Freude des Töchterleins ist sehr gut nachvollziehbar!

Liebe Grüße
Britta

Die Filzlotte hat gesagt…

Wahnsinn !
Du bist ja vielleicht fleissig !

Wunderschön ist Deine Decke.


Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

Uschi hat gesagt…

Hallo,
wow ist die Decke schön. Ich verfolge ja schon lange die Häkelei. Bin am überlegen dies auchmal zu versuchen.
Wo gibt es denn solch eine Anleitung oder Bücher?
LG
Uschi

Ute hat gesagt…

... also ich auch *gg* ... barbara, das ist wirklich die schönste decke der welt. sie ist zauberhaft geworden. die farben sind einmalig schön! da wird sich dein töchterchen schön einmummeln können ... und dann immer an dich denken. was gibts schöneres.

gglg
ute

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hammer!
Liebe Barbara,
die Decke ist wirklich ein Traum. Deine Tochter hat echt Glück, dass Sie einen "Kreativ-Profi" als Mama hat *lach*

sonnige Grüße
Silvia

Nula hat gesagt…

Ist die schön! Zum verlieben!

Liebe Grüße
Nula

Titania yng Nghymru hat gesagt…

oh my goodness, how great this blanket is! so envious i am!
wunderlich! sehr wunderlich!

susalabim hat gesagt…

nein, das ist kein farbschock, das ist ein farbwunder! wahnsinnig tolle farben! so eine decke hätte ich auch gerne- aber mir fehlt leider die geduld...
liebe grüße,
susa(labim)

die-yvi hat gesagt…

so eine decke ist doch wenn sie fertig ist richtig schwer, oder??

aber echt supertoll.

erinnert mich an meine bast-tasche die ich von meiner oma geschenkt bekommen hatte...

:)

Buntes Mädchen hat gesagt…

Huhu Barbara, jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass meine Decke genau SO aussehen soll :) Deine Tochter kann sowas von froh sein über dieses hübsche Ding....mensch, warum kann meine Ma eigentlich nicht häkeln und hat mir sowas zum Auszug geschenkt? ;)
Äh...aber wie mache ich das nun? Also wie funktionieren diese Grannys? Bei dir sehen die sooo sauber aus und irgendwie finde ich nirgendwo eine Anleitung für genau DIESE Grannys??

Würde mich sooo freuen wenn du mir ein bisschen weiterhelfen kannst!

Allerliebste Grüsse,
Sarah und die Zuckertiere

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...